Montag, 1. September 2014

#NachtsHörtDichKeinerHeulen! #StrongManRun2015 #FFSMR

Heute habe ich noch einen kleinen Tipp für alle, die im nächsten Jahr einen Fisherman's Friend StrongManRun in Deutschland laufen wollen: 
Nehmt Euch am kommenden Samstag, den 06.09.2014 um 10 Uhr nichts vor. Da die Anmeldung am Samstag allerdings exklusiv für vorangemeldete Läufer ist, müsst Ihr Euch vorher noch hier http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun/
registrieren. 

Der StrongManRun auf dem Nürburgring findet am 09.05.2015 und 
in Ferropolis - der Stadt aus Eisen am 15.08.2014. 
2 Termine die man sich direkt im Kalender notieren sollte.

Aus Erfahrung kann ich euch nur raten, beeilt Euch! Die 13.000 Startplätze für den Nürburgring waren letztes Jahr in weniger als 100 Stunden verkauft. 

Das Besondere ist, dass der Ferropolis-StrongManRun im nächsten Jahr, der erste StrongManRun Nachtlauf in der Geschichte der Veranstaltungsreihe ist. Gestartet wird um 22 Uhr im dunkeln und einzig das Mondlicht und ein paar Strahler sorgen für Licht. 
Klingt mal nach einer neuen Herausforderung. 


Wer sich für den Nürburgring und Ferropolis anmeldet, spart sogar 10,-€. 

Also vorregistrieren und Samstag anmelden!

#KeepOnRunning!